Birgit Knikanow

Wer bin ich?


Mein Name ist Birgit Knikanow, es liegt mir am Herzen Kunden durch meine berufliche Passion zufriedenzustellen und dieses täglich neu zu erleben. Deshalb besuchte ich in meiner zweiten Ausbildung die zweijährige Berufsfachschule für Kosmetik in Stade, welche ich mit der Prüfung zur Fußpflegerin und staatlich geprüften Kosmetikerin  erfolgreich bestand.


Was erwartet Sie bei mir?


Ich nehme mir die Zeit Ihre Hautbeschaffenheit genau zu analysieren.

Bei unerwünschten Hautreaktionen werden wir gemeinsam eine passende Lösung, unter Berücksichtigung möglicher Ursachen, finden. Beste Ergebnisse erzielen wir mit einem individuellen Behandlungsplan- für die Besuche bei mir und für Ihre Pflege zu Hause.


Weiterbildung:


  • Durch umfangreiche Weiterbildungen in der dermatologisch-kosmetischen Anwendung zur vorbeugenden Gesundheits- und Schönheitspflege erlangte ich die Befähigung der manuellen kosmetischen Lymphdrainage nach Dr. Vodder.
  • An der Master-Wellness-Akademie erlernte ich die Massagetechnik

der Fußzonenmassage.

  • Da ich schon in meiner Ausbildung Einblicke in die Enthaarung mit Zuckerpaste bekam und diese mich überzeugten, nahm ich an einem Seminar der Firma Baehr teil. Ich erlangte neben der Depilation mit Zuckerpaste auch die Faden- und Abflammtechnik kennen.
  • Mit der Fortbildung zum "Neovita Beauty Expert",

gibt es eine Alternative für gesunde Haut, welche ich meinen Kunden nahe bringen möchte.









Impressum Diclaimer Datenschutz

Stand Januar 2020

Diese Website verwendet Cookies. Mehr Informationen zu den Cookies finden Sie auf unserer Datenschutzseite.

Akzeptieren